DEIN MOBILER MASSEUR & MASSAGESTUDIO

logo

DEIN MOBILER MASSEUR & MASSAGESTUDIO

Direkt zum Seiteninhalt
HalloLogout
HalloLogout

ÜBER MICH

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Webseite.

Mein Name ist David bin Mitte dreissig, geboren in Slowenien und seit 2007 hier in der Schweiz.
Ursprünglich habe ich die Lehre als Restaurant-Fachmann abgeschlossen und war in Slowenien sowie in der Schweiz in der Gastronomie / Hotellerie tätig.
 
2009 habe ich in der Klubschule Migros nach 2 Jahren Theorie & Praxis die Abschlussprüfung erfolgreich absolviert und mir die
«Diplom als Masseur» verdient.

Zwischen Herbst 2014 & Sommer 2016 hatte ich wieder Lust mal auf was Neues und habe neben meinem 100% Job noch die «Bürofachdiplom» sowie «Handelsdiplom» erfolgreich abgeschlossen.
Im Jahr 2017 habe ich die Gastronomie / Hotellerie verlassen und mich in die Selbständigkeit als Masseur / mobiler Masseur getraut.

Seit Herbst 2020 wohne ich zusammen mit meinem Partner & unseren Dalmatiner «Spot» in Berikon. Da befindet sich auch mein «Massagestudio» / «Behandlungsraum» / «Massagepraxis».
 
Nebenbei bin ich aber noch Vertriebspartner für JEMAKO, HEMPMATE, FOREVER LIVING, …

Freizeit verbringe ich gerne am Wasser beim Fliegenfischen und natürlich geniesse ich jede Minute, die ich mit meinen 2 Jungs zusammen verbringen kann. Egal ob in den Bergen, Spazieren, beim Fischen, Städtereisen .... Und natürlich darf man die Familie & Freunde nicht vergessen. Das wars über mich fürs erste...

Bald hoffentlich erfahre ich nach einer Massage mehr über Dich …
Ich wünsche Dir alles Gute und ich sage mal;

Bis bald bei Massage at Home,
David

Massage at Home - David Leskovar - Lielisloo 7 - 8965 Berikon - Schweiz
+41 77 453 74 75  - info@mobilermasseur.ch
www.mobilermasseur.ch



Massage at Home - David Leskovar - Lielisloo 7 - 8965 Berikon - Schweiz
+41 77 453 74 75  - info@mobilermasseur.ch
www.mobilermasseur.ch


Massage at Home - David Leskovar - Lielisloo 7 - 8965 Berikon - Schweiz
+41 77 453 74 75  - info@mobilermasseur.ch
www.mobilermasseur.ch



Massage at Home - David Leskovar - Lielisloo 7 - 8965 Berikon - Schweiz
+41 77 453 74 75  - info@mobilermasseur.ch
www.mobilermasseur.ch



Massage at Home - David Leskovar - Lielisloo 7 - 8965 Berikon - Schweiz
+41 77 453 74 75  - info@mobilermasseur.ch
www.mobilermasseur.ch


Massage at Home - David Leskovar - Lielisloo 7 - 8965 Berikon - Schweiz
+41 77 453 74 75  - info@mobilermasseur.ch
www.mobilermasseur.ch



MOBILERMASSEUR.CH
David Leskovar
Lielisloo 7 - CH-8965 Berikon

+41 79 834 06 54 - info@mobilermasseur.ch
www.mobilermasseur.ch

© 2024 Mobilermasseur.ch
Zurück zum Seiteninhalt